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Zeitraum / Stunden
Zeitraum: ab 01.07.2023
Stunden: 40 Wochenstunden
Beschäftigungsort
ÖGK Mödling
Wir bieten
Das Mindestgehalt beträgt 2.416,40 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.C, Gehalts-gruppe IV, Dienstklasse A, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB31-12-PA-2023-820“ per E-Mail an:
bewerbungen@oegk.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Instandhaltung, Störungsbehebung und Reparaturarbeiten an haustechnischen Anlagen insbesondere der HKLS-Ausstattung (Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär) in den Liegenschaften der ÖGK im Raum Niederösterreich-Süd:
- Betreuungsgebiet Neunkirchen, Wr. Neustadt, Bruck/Leitha, Schwechat, Mödling
- selbstständige Umsetzung komplexer Tätigkeiten im Facility Management, insbesondere des operativen Facility Managements sowie der Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes
inklusive Qualitätskontrollen und Überprüfungen - laufende Aktualisierung der Gebäudedokumentation in der
dafür vorgesehenen Software - Administration und Wartung der zur Verfügung gestellten
Betriebsmittel, Werkzeuge und Ersatzteile - Abwicklung bzw. Mithilfe bei Transportarbeiten und Über-
siedelungen - Adaptierung und Betreuung von Veranstaltungsräumlichkeiten, Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen
- Verwalten der Archive und Lagerflächen
- Abwicklung sämtlicher Wareneingänge inkl. Übernahme und Einlagerung
- Pflege und Reinigung der Grün- und Außenanlagen
- Aufsicht über Müllentsorgung und Mülltrennung
- Unterstützung und Vertretung der Kollegenschaft im Bereich der Haustechnik
Was erwarten wir von Ihnen?
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektro-/ Gebäudetechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung
- handwerkliches und technisches Geschick
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Selbstorganisation
- Teamfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zu Dienstreisen
- Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung, vor allem in fachlichen und sicherheitsrelevanten Themen
Diese Zusatzqualifikationen sind von Vorteil:
- technische Ausbildung
- Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten
- Erfahrung mit CAFM-Software
- Führerschein B
Unser Angebot:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem Unternehmen mit bundesweiter Infrastrukturrelevanz
- sehr gute Zusammenarbeit im Team
- vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten